Alt-Katholischer Friedhof Mülheim
Alt-Katholischer Friedhof Mülheim

Impressionen

Die Bilder sind ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Sie in unserem Urnenhaus erwartet. Es ist hell, freundlich, Licht-durchflutet und einladend. Dank unserer Fußbodenheizung wird es auch im Winter immer angenehm warm sein.

 

Als wir die Fotos gemacht haben, hat uns leider die Sonne gefehlt - wie so oft in diesem verregneten kalten Frühjahr. Aber trotz des grauen Wetters vermitteln die Bilder, wie schön auch unser Garten der Stille geworden ist. Bänke, schönes Grün, das inn den nächsten Monaten und Jahren noch wachsen wird, ein kleiner Fischteich und der Blick auf unser ungewöhnlich schönes Gebäude - wir sind unheimlich stolz, dass das nun alles endlich so geworden ist, wie wir es uns vorgestellt haben.

 

Vor dem Urnenhaus fehlen noch die Pflanzkübel, auch das Gartentor ist noch nicht  montiert. Die eine oder andere Endarbeit muss auch noch durchgeführt werden, aber im Großen und Ganzen sind wir fertig und unser Friedhof kann nun endlich beginnen ein Friedhof zu sein.

Öffnungszeiten:

Jeden Tag von

9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

24-Stunden

für Inhaber eines

persönlichen Zugangscodes.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Urnenfriedhof August Fohrmann